JGV-Fest 2017 - DAS PROGRAMM

 

Dienstag, dem 31. Oktober 2017

Get the Kick - SIDEWALK!


GET THE KICK MIT SIDEWALK beim JUNGGESELLENFEST in MÜLLENBACH am 31. Oktober 2017!

Mit ihrer Tour im Jahr 2017 garantieren sie für perfekte Unterhaltung und ein unvergessliches Konzerterlebnis


Sie sind der unangefochtene Top-Act der Cover-Rock Szene: Die Band SIDEWALK sprengt mit über 100 Konzerten vor 100.000 Zuschauern jährlich und mehr als 1000 Fanclub-Mitgliedern alle Rekorde. Ab diesem Jahr schon seit über 12 Jahren. Kein Wunder, denn die sechs Musiker sorgen mit ihrer Mischung aus aktuellen Charthits, Pop/Rock Classics und Partysongs überall für optimale Stimmung.

Jüngstes Highlight ist die Disco-Rockerz-Tour: Noch ne Top-40 Band... schon wieder ein Rock-DJ... Cover Rock war gestern! Es fehlen die Emotionen, das Große, der Glamour. Die Coolness der Clubs, der Dreck des Indie. Die Zeit ist reif für DiscoRockerz. Denn: Irgendwann tanzen sie alle. Auch die ganz Coolen. Und irgendwann rocken sie alle. An einem Abend. In einer Show. Bei Sidewalk DiscoRockerz - Schüttel Deinen Speck

Sobald die Mannen um Frontfrau Nadine Krebs sowie Sänger Jürgen Hallfell die Bühne betreten, erreichen sie mit ihren Entertainment-Qualitäten im Handumdrehen den Draht zum Publikum. Auch technisch setzt die Band Maßstäbe: Sound, Laser & Lightshow sowie das neue multimediale Bühnendesign erfüllen höchste Ansprüche und bieten den Rahmen für ein unvergessliches Konzertereignis.

Am 31. Oktober 2017 gastiert SIDEWALK in Müllenbach auf dem Junggesellenfest wo vor dreizehn Jahren einer Ihrer ersten Auftritte stattfand. Dafür haben sich die Junggesellen einiges einfallen lassen. Jede Menge Specials im ganzen Festzelt (z. B. Weizenbar)! Lasst euch überraschen! Der Einlass beginnt um 20:00 Uhr.

Nach Sidewalk heißt es aber noch nicht "Nach Hause gehn!", denn in der Sektbar wird weitergetanzt zu den Sounds von DJ El Presidente!

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen unvergesslichen Abend!